Jahreshauptversammlung 2023

Ehrung der Jubilare auf der JHV der TGÜ Gelsenkirchen

Bei einer feierlichen Zeremonie wurden verdiente Mitglieder der TGÜ Gelsenkirchen für ihre langjährige Treue und Mitgliedschaft geehrt. Die Ehrung wurde von Geschäftsführerin Liane Müller (3.v.R) und dem 2. Vorsitzenden Alfred Eglinski (2.v.L) vorgenommen.

Marie Luise Ehm (2. v. r.) und Doris Bußmann (1.v.R) erhielten Anerkennung für ihre 40-jährige Mitgliedschaft. Marlene Busch (3. v. l.) wurde für ihre 50-jährige Treue zum Verein gewürdigt, während Karl-Heinz Springer (1. v. l.) für beeindruckende 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde.

Leider konnte Erhard Kohlhoff, der dem Verein seit 25 Jahren angehört, an der Veranstaltung nicht teilnehmen.

Diese Ehrung ist ein Zeugnis für die außergewöhnliche Verbundenheit und das Engagement dieser Mitglieder für die TGÜ Gelsenkirchen. Ihr langjähriger Einsatz und ihre Unterstützung haben den Verein geprägt und zum Erfolg beigetragen.

Wir sind stolz, solche treuen Mitglieder in unserer Gemeinschaft zu haben!